Linda Freutel
Linda Freutel
 

Linda freutel

Linda Freutel

 

Eigentlich ist es ganz einfach im Leben: Alles was man tun muss, ist auf sein Herz zu hören. Dann findet sich alles von allein. Dann funktioniert alles. Und dann wird alles gut! Oder besser gesagt: Alles wird besser, als man es je erwartet hat.

 

Genau diese Erkenntnis ist es, die mich zur Journalistin für Lifestyle-Medien, Erziehungsratgeber und Coachingliteratur jeglicher Art macht. Mit dem Schreiben bin ich meinem Herzen gefolgt, eine gute Journalistin und ein glücklicher Mensch geworden. 

 

Das Studiem der Erziehungswissenschaften, das Diplom in Rechtswissenschaften sowie unterschiedlichste und vor allem extrem spannende Zusatzausbildungen (u.a. in BWL - aber auch im Training von Tieren) haben ihren Teil dazu beigetragen, meinen Weg zu finden. Am Ende fließt eben alles wieder zusammen: Gelerntes, Gewünschtes und Gewagtes! 

 

Seither bin ich konzeptionell sowie redaktionell für Online- und Printmedien in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. SEO-Texten gehört dabei ebenso zu meinen Schwerpunkten, wie klassische journalistische Arbeit. Ob Portraits, Dokumentationen, Kolumnen, Newsletter, PR-Texte oder Buchprojekte sowie Ghostwring und Lektoratstätigkeiten: Mein Tätigkeitsfeld erfasst, alles was auch mein Herz füllt -nämlich die Arbeit mit Schrift und Sprache.  

 

 

weiterlesen -Textproben Linda Freutel

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Linda Freutel